Biblis

Bildung Kindertagesstätte Zwergenwald übergibt Pappmachéskulptur an Bürgermeisterin / Erlös der „Winterträume“ fließt in Experimentierecke

Drache Cordula bewacht Schätze im Rathaus

Archivartikel

Bürstadt.Seit Freitag schmückt eine neue Skulptur den Flur des Bürstädter Rathauses. Dort bewacht der Drache Cordula nun seinen glitzernden Schatz aus Perlen und Kugeln. Die Drachendame wurde gebastelt von den Kindern der Kita Zwergenwald. Sie hatten gemeinsam mit Erzieherin Nicole Rieß das Wesen aus Pappmaché angefertigt, bemalt und mit viel Glitter zum Glitzern gebracht.

Mit ihrem Kunstwerk

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1563 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional