Biblis

Rettungsdienst Bibliser Standort in Wattenheimer Straße veraltet und zu klein für Mitarbeiter / Tatverdächtiger nach Bränden ermittelt

DRK wünscht sich neue Rettungswache

Archivartikel

Biblis.Das Deutsche Rote Kreuz (DRK) sucht mittelfristig einen neuen Standort für seine Rettungswache in Biblis. Zwar sind jeweils zwei Mitarbeiter des Rettungsdienstes mit einem Einsatzfahrzeug wieder in der Wattenheimer Straße stationiert. Doch schon lange vor den beiden Bränden Mitte Oktober hatte das DRK geäußert, dass die Räume im ehemaligen Feuerwehrhaus nicht mehr zeitgemäß

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3552 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional