Biblis

Erholung Campingplatz von Familie Frey am Wattenheimer Tamburinsee zieht viele Dauergäste an

Echter Geheimtipp für Naturfreunde

Archivartikel

Wattenheim.„Ich bin zum ersten Mal da – und werde wiederkommen.“ Eigentlich wollte Jan Zott ganz woandershin, nach fünf Absagen landete der Mosbacher schließlich auf dem Campingplatz von Familie Frey in Wattenheim und ist letztendlich sehr froh darüber. „Das ist ein so kleiner schnuckeliger, einladender Platz mit großartigem See – ein echter Geheimtipp“, sagt Zott.

Der Mosbacher war schon auf

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4445 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional