Biblis

KAB Biblis Vater-Kind-Wochenende bereits zum dritten Mal im Pfadfinderzentrum Donnerskopf im Hochtaunus

Ein Tag nur mit Papi

Archivartikel

Biblis.Zum 16. Mal organisierte die Katholische Arbeitnehmer Bewegung (KAB) bereits ihr beliebtes Vater-Kind-Wochenende, welches zum dritten Mal auf den Donnerskopf zwischen Usingen und Butzbach im auslaufenden Hochtaunus führte. Knapp hundert Teilnehmer waren dabei, 37 Väter, die mit 33 Jungs und 24 Mädchen anreisten. Die Jüngsten waren gerade mal vier Jahre alt, der älteste Teilnehmer 61. Erneut

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3255 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional