Biblis

Partnerschaft Mitglieder der Katholischen Kirchenmusik nehmen kleine Filmchen für französische Freunde auf

Ein Video bringt Grüße nach Gravelines

Archivartikel

Biblis.Eigentlich hätte an Christi Himmelfahrt der Gegenbesuch aus der Bibliser Partnerstadt Gravelines angestanden. Bei der Katholischen Kirchenmusik (KKM) war aber recht schnell klar, dass das nicht zustande kommen wird. Corona hat seit fast drei Jahrzehnte das erste Mal wieder Grenzen zwischen Frankreich und Deutschland gezogen.

Und so bleiben derzeit nur Post, Telefon, E-Mail oder soziale

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3164 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional