Biblis

Verkehr Mit der Baustelle auf der L 3261 fahren mehr Lkw durch den Bibliser Ortskern / Rektorin sieht Kinder gefährdet

Elternlotsen sichern Schulweg

Archivartikel

Biblis.Eine Woche lang hat sich Nicole Skubella, die Rektorin der Bibliser Schule in den Weschnitzauen, die Auswirkungen der Baustelle auf der L 3261 angeschaut. Am vergangenen Freitag war für sie klar, dass gehandelt werden muss. Durch den erhöhten Lkw-Verkehr sei eine Gefährdung für die Kinder entstanden. „Schüler sind beinahe angefahren worden“, sagt Skubella im Gespräch mit dieser Redaktion. In

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3841 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional