Biblis

Geselligkeit Abschluss in Nordheim mit Schubkarrenrennen

Emma Dornick will neue Kerwemuddi werden

Archivartikel

Nordheim.Zum Abschluss der Nordheimer Kerwetage gab es noch eine große Überraschung: „Im nächsten Jahr mache ich die Kerwemudder!“, verriet Emma Dornick. Seit zwei Jahren engagiert sie sich bereits als „Kerwemudder in Ausbildung“ mit weiteren jungen Leuten für die Kerwetradition im Ort. Das eigentliche Amt konnte bisher nicht an einen Erwachsenen vergeben werden. „Zur Kerwe 2020 bin ich dann volljährig

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2566 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional