Biblis

Helfrichsgärtel III Hessischer Wirtschafts- und Energieminister Tarek Al-Wazir überreicht in Biblis Förderbescheid über 241 000 Euro für Elektromobilität

Energie-Wohn-Park hat noch Strom für Autos übrig

Archivartikel

Biblis.Die Bibliser Atommeiler sind in der Ferne sichtbar, als Tarek Al-Wazir (Grüne) auf dem Areal des Neubaugebiets Helfrichsgärtel III in Biblis einen Förderbescheid über 241 000 Euro für Elektroautos übergibt. „In der Jugend habe ich hier gegen das AKW protestiert“, betont der hessische Wirtschafts- und Energieminister. Nun ist er nach Biblis gekommen, um die Energiewende zu

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2560 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional