Biblis

Partnerschaft Bibliser Delegation besucht Katy Wroclawskie / Eindrucksvoller Museumsbesuch

Ereignisreiche Tage in Polen

Archivartikel

Biblis.Mit einem Bus der Sandhausener Fußball-Zweitligisten reiste die Bibliser Delegation diesmal in die polnische Partnerstadt Katy Wroclawskie – und erregte viel Interesse, wie die Teilnehmer der Fahrt berichteten. Bürgermeister Felix Kusicka wäre zwar gerne mitgefahren, sei aber leider wegen Terminüberschneidungen verhindert gewesen. In der Beigeordneten Bärbel Daunke habe er aber eine würdige

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2371 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional