Biblis

Heimatgeschichte Vereinsmitglieder stecken viel Arbeit in den Erhalt der örtlichen Denkmäler / Jahresprogramm vorgestellt

Fährturm als Attraktion für die Besucher

Archivartikel

Nordheim.„Die Schönheiten unserer Großgemeinde Biblis dürfen wir nicht weiter unter dem Scheffel stellen“, sagte Günter Mössinger, Vorsitzender des Vereins für Heimatgeschichte Nordheim, während der Jahreshauptversammlung. Der Erhalt der Kulturlandschaft sei wichtig, müsse aber auch erlebbar sein. Hier versuche der Verein, Impulse zu setzen und den besonderen Mehrwert der Großgemeinde Biblis

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3646 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional