Biblis

Weihnachtsmarkt Besucher begeistert von den Buden und der Stimmung rund um das Bibliser Rathaus

Familiär, gemütlich, vielfältig

Archivartikel

Biblis.In weißer Pracht erstrahlte der Bibliser Weihnachtsmarkt an seinem zweiten und letzten Öffnungstag und bot so eine passende Winteratmosphäre. Die Besucher bummelten über das Gelände. „Bisschen nasskalt wird es zwar schon nach einer Weile, aber trotzdem ist ein Weihnachtsmarkt bei Schneefall etwas Besonderes“, sagte Sieglinde Seefelder.

Die Lampertheimerin zeigte sich als ein großer Fan

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2915 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional