Biblis

Kita-Aktion Steinweg in Biblis wächst immer weiter / Kindertagesstätte Pusteblume ruft weiterhin zum Bemalen von Steinen auf

Fast sieben Meter sind geschafft

Archivartikel

Biblis.Vor knapp zwei Wochen hat die Bibliser Kita Pusteblume zu einer Mitmachaktion für alle Kinder eingeladen: Gemeinsam mit den Familien möchten die Erzieherinnen einen Weg aus selbstbemalten Steinen legen. Am Fahrradweg von Biblis in Richtung Wattenheim geht es los, inzwischen sind schon fast sieben Meter geschafft. Doch es braucht noch mehr Kunstwerke, damit die Steinlinie wächst und richtig

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2397 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional