Biblis

Vereine I Fußballer wollen mit KSG Nordheim fusionieren

FC Boys beschließen Auflösung zum 1. Juli

Archivartikel

Wattenheim.Vor 39 Jahren wurde der Fußballclub FC Boys in Wattenheim gegründet. Jetzt haben die Mitglieder die Auflösung des Vereins beschlossen.

"Die Auflösung ist auch für mich eine emotionale Geschichte" erklärte Vorsitzender Joachim Bormuth im voll besetzten Vereinsheim. Doch rückläufiges Engagement bei der Übernahme von Verantwortung und viele intensive Gespräche mit der Vereinsführung der KSG

...
Sie sehen 18% der insgesamt 2227 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional