Biblis

Open-Air Vorbereitungen für die beiden Abende im Pfaffenau-Stadion laufen / Restkarten stark nachgefragt

Filmprojektor steht bereit

Archivartikel

Biblis.Auf dem Rasenplatz im Pfaffenau-Stadion können es sich am Freitag und Samstag jeweils 600 Besucher gemütlich machen, um einen Kino-Abend unter freiem Himmel zu genießen. Am ersten Open-Air-Tag läuft „Bohemian Rhapsody“. Die Vorstellung ist längst ausverkauft.

Für „Rocketman“ gab’s zumindest am Donnerstag noch Karten im Vorverkauf. „Ich habe gerade mit Hollerbach telefoniert, da wurden

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3768 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional