Biblis

Bildung Schule in den Weschnitzauen in Biblis und Lindenhofschule in Groß-Rohrheim blicken auf zwei Wochen Präsenzunterricht zurück

„Freude bei Schülern war groß“

Archivartikel

Biblis.Ganz gelassen geht Nicole Skubella, Leiterin der Bibliser Schule in den Weschnitzauen, in die Sommerferien. „Die zwei Wochen, als jetzt alle kommen durften, waren ganz toll. Jegliche Ängste, die es vorher gab, waren weg, weil es so prima geklappt hat“, erzählt sie am Telefon.

Das Tragen einer Maske hatten die Lehrer in Biblis ihren Kindern empfohlen. „Obwohl es keine Pflicht war, haben

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4398 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional