Biblis

Kultur Musikalischer Frühschoppen im Bibliser Bürgerzentrum als beste Werbung für den Chorgesang

Frohsinn – wohin das Auge blickt

Archivartikel

Biblis.Auf bald 125 Jahre Vereinsgeschichte kann der Bibliser Gesangverein Frohsinn schon zurückblicken. Und die Leidenschaft für den Gesang setzt sich von einer Generation in die andere fort. Die Begeisterung der Mitglieder für ihr Hobby war auch beim Frühschoppen am Sonntag im Bürgerzentrum erneut zu spüren.

Schon seit den frühen Morgenstunden hatten sich die beiden Vorsitzenden, Inge Gölz

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3417 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional