Biblis

Einfach Spitze Martin Peters leitet seit zehn Jahren den Bibliser Reit- und Fahrverein / Turnier in der Region sehr beliebt

Für die Pferde pausenlos im Einsatz

Archivartikel

Biblis.Martin Peters lächelt immer wieder. Manchmal strahlt er regelrecht. Obwohl er über die vielen Aufgaben spricht, die das Amt mit sich bringt. Wir treffen uns zum Gespräch im Reiterstübchen des Reit- und Fahrvereins in Biblis. Hier ist Martin Peters seit zehn Jahren erster Vorsitzender. Und er passt wunderbar in unsere Serie „Einfach Spitze“, in der wir Vereinsvorsitzende in der Region

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4304 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional