Biblis

Gesundheit Hausarzt Panagiotis Porikis praktiziert seit 20 Jahren in Biblis / Kritik an Plänen der Gemeinde

„Für ein Ärztehaus muss man erstmal einen Arzt finden“

Archivartikel

Biblis.Mit 33 Jahren hat Panagiotis Porikis angefangen in Biblis: „als junger Facharzt mit vielen Visionen“, sagt der promovierte Mediziner und lächelt. 20 Jahre ist das her. Damals gab es vier weitere Hausarztpraxen in der Gemeinde. Inzwischen hält Porikis schon seit 2016 alleine die Stellung in Biblis.

In den vergangenen Jahren hat Porikis immer wieder Ärzte in seiner Praxis angestellt, um

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4238 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional