Biblis

Tierisch gut Hans Werner Heuser haben es ganz besondere Hühnerrassen angetan / Als Experte gibt er sein Wissen weiter

Gefiederte Kämpfer bleiben friedlich

Archivartikel

Biblis.„Die legen kaum Eier“, sagt Ehefrau Hilde Heuser über die Kampfhühner ihres Mannes Hans Werner Heuser. Doch das ist für den den 74-jährigen Züchter auch gar nicht ausschlaggebend. Ihn faszinieren die ursprünglichen Rassen aus Asien. Seit über sechs Jahrzehnten ist der Bibliser ein ebenso leidenschaftlicher wie erfolgreicher Züchter von Hühnern und Tauben.

Immer wieder ist es für Hans

...
Sie sehen 9% der insgesamt 4572 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel