Biblis

Bauhof Gewerbetreibende finanzieren Fahrzeug

Gemeinde Biblis erhält neuen Werkzeugwagen

Archivartikel

Biblis.Ein neues Fahrzeug der Gemeinde düst nun durch Biblis. Es handelt sich um ein Werkzeugwagen, der dem Gemeindebauhof übergeben wird. Er ist zugleich eine fahrende Werbefläche, auf der sich insgesamt bisher 17 Geschäftsleute aus der Gemeinde sowie der näheren Umgebung mit ihren Schriftzügen und Logos verewigt haben. Platz für weitere Werbepartner ist noch vorhanden. Durch diese Werbefinanzierung

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1978 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional