Biblis

Kommunalpolitik Stellenabbau in der Verwaltung fast abgeschlossen / Ausgleich für Zwischenlager gefordert

Gemeinde Biblis wächst

Archivartikel

Biblis.Bürgermeister Felix Kusicka stellte in der Sitzung der Gemeindevertretung den Haushaltsentwurf 2019 vor. Er ging neben den Zahlen noch auf einige Punkte ein, wie beispielsweise auf den kontinuierlichen Zuzug in der Gemeinde. 2013 waren es 8750 Bewohner, im Jahr 2018 dann 9025. Vor allem seien junge Familien zugezogen, und auch die Flüchtlinge hätten die Zahl nach oben steigen

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2536 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional