Biblis

Kommunale Zusammenarbeit Netzwerk soll ambulante Versorgung verbessern / Vize-Landrätin Diana Stolz stellt Projekt in Biblis vor

Gemeinsam gegen Ärztemangel

Archivartikel

Biblis.Ein Hausarzt, der über Jahre fester Ansprechpartner für seine Patienten ist und am besten in Biblis praktiziert – das war in Biblis jahrelang eine Selbstverständlichkeit. Doch von drei Allgemeinmedizinern vor Ort ist inzwischen nur noch einer übriggeblieben: Dr. Panagiotis Porikis, dessen Praxis seitdem aus allen Nähten platzt. Nun will sich die Gemeinde am Netzwerk ortsnahe Versorgung Ried

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3839 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional