Biblis

Theater AG Kleiner Bär und Company Laienschauspieler proben ein ganzes Wochenende im Bürgerzentrum Biblis / Premiere am 20. Oktober

Glitschiger Frosch will Prinzessin küssen

Archivartikel

Biblis.„Natürlich habe ich recht: Ich bin der König!“ Tobias Mohr ist schon fest in seiner Rolle verankert. Beim Probenwochenende der Theater AG Kleiner Bär und Company Biblis spielt er so enthusiastisch, dass die kleine Krone auf seinem Kopf wackelt. „Die bestellen wir noch größer“, sagt Regisseurin Vanessa Linn schmunzelnd. Zum ersten Mal üben sie mit Kulissen, Technik und teils schon mit Kostümen.

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3129 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional