Biblis

Schulkindbetreuung Bibliser Nachwuchs verbringt erlebnisreiche Herbstferien / Besuch vom Obst- und Gartenbauverein

Gruselige Gesichter selbst geschnitzt

Archivartikel

Biblis.Keine Langeweile kam während der Betreuung in den beiden Herbstferienwochen bei der Schulkindbetreuung (SKB) „Tintenklecks“ Biblis auf. Dort sorgten Detektiv-Rollenspiele, ein Ausflug oder auch das gemeinsame Halloween-Kürbis-Schnitzen mit dem Obst- und Gartenbauverein Biblis für Abwechslung. In der ersten Woche wurden knapp dreißig, in der zweiten Woche mehr als 45 Kinder betreut.

„Wir

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2039 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional