Biblis

Gastronomie III Bruchweiher in Biblis bietet möglichst hygienischen Abholservice

Hähnchen gibt’s in Biblis am „Drive In-Schalter“

Archivartikel

Biblis.Beim beliebten Hähnchenlokal „Bruchweiher“ gibt es seit Neuestem einen „Drive In“. So versucht Inhaberin Arnika Dörr, das Beste aus der aktuellen Situation zu machen. Denn ihre Gaststätte musste sie wegen der Corona-Krise schließen.

„Ich hab’ schon gemerkt, dass immer weniger Kunden kamen, und die Leute verunsichert waren. Deshalb ist der Abholservice schon vor der Anweisung zur

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3327 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional