Biblis

Frauenhandball-Bezirksoberliga Biblis/Gernsheim trifft im Kellerduell zu oft die falschen Entscheidungen und unterliegt mit 23:26

Herber Rückschlag im Abstiegskampf

Archivartikel

Biblis.Jetzt wird’s richtig eng: Die Handballerinnen der FSG Biblis/Gernsheim haben auch im Kellerduell der Bezirksoberliga verloren, sind nach dem 23:26 (13:17) bei der FSG Gersprenztal neuer Vorletzter und damit auf einem Abstiegsplatz. „Nach den letzten Wochen muss man sagen, dass uns wohl nur noch retten würde, wenn es aufgrund der Konstellation in der Landesliga doch nur einen Absteiger aus

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2367 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional