Biblis

KAB Biblis

Heute Vortrag zur inneren Ruhe

Archivartikel

Biblis.Stress macht krank, darüber sind sich Gesundheitsexperten einig. Axel Kranz, Heilpraktiker, Trainer und Coach spricht auf Einladung der KAB Biblis heute Abend, 20 Uhr, im Gemeindezentrum St. Bartholomäus über stressige Situationen und wie man damit umgehen kann. Als Autor des Buches „Ich coache mein Unterbewusstsein“ hat er sich intensiv mit der Beeinflussung des eigenen Ich befasst. Stress und Ärger sieht er immer als Reaktionen auf äußere Einflüsse. Meist liefe das unbewusst ab.

Statt Energie und Mühe zu investieren, um Umstände oder gar Personen zu ändern, rät er dazu, unbewusste Denkprozesse so abzuwandeln, dass man insgesamt gelassener und entspannter mit den Anforderungen seiner Umwelt umgehen kann. Mithilfe einfacher Meditation will er schlechte Gefühle positiv beeinflussen.

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei, die KAB Biblis freut sich auf viele Besucher. red

Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional