Biblis

Menschen in Biblis Der Brasilianer Hadryan Frassetto arbeitet und lebt gerne in der Gemeinde / Viele Gespräche mit Kunden

Im Bibliser Eiscafé geht’s viel um Politik

Archivartikel

Biblis.Bis zum Meer braucht er eine halbe Stunde, bis zum Wasserfall in den Bergen nur zehn Minuten: Hadryan Frassetto steht im Eiscafé und schwärmt von seiner Heimat. Aus Santa Catarina im Süden Brasiliens kommt der 35-Jährige, heimisch fühlt er sich aber genauso in Biblis, betont er. „Ich komme aus einem Dorf und lebe hier in einem Dorf.“ Er lächelt. Nahezu jeden Tag steht er viele Stunden hinter

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4562 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional