Biblis

Gemeindevertretung Bürgermeister Volker Scheib freut sich auf seine neue Aufgabe / Felix Kusicka verabschiedet

In aller Kürze ins Amt eingeführt

Archivartikel

Biblis.Natürlich hatte er sich eine Rede überlegt für seine Amtseinführung, doch am Mittwochabend spricht Volker Scheib nur wenige Sätze ins Mikrofon. Denn das Publikum fehlt, „und mit den Gemeindevertretern habe ich schon Gespräche geführt“. Der 57-Jährige ist froh, überhaupt zum Bürgermeister ernannt werden zu können. „Nächste Woche wäre das vielleicht auch nicht mehr möglich.“ Zunächst vereidigt

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4119 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional