Biblis

Hauptversammlung Nordheimer Sänger blicken auf 2019 zurück / Ehrenamtliche fehlen

Irmtraud Arnold bleibt Vorsitzende beim Volkschor

Archivartikel

Nordheim.Wenige Tage bevor die strikteren Maßnahmen hinsichtlich der Eindämmung des Coronavirus wirksam wurden, trafen sich die Mitglieder des Gesangverein Volkschor Nordheim zur Jahreshauptversammlung. Hier wurde Irmtraud Arnold erneut im Amt bestätigt. Die Versammlung beschloss, den Mitgliedsbeitrag für Aktive um einen Euro zu erheben. Er beträgt nun 5 Euro pro Monat.

Die stellvertretende

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2836 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional