Biblis

Deutsches Rotes Kreuz Blutspende in Bibliser Riedhalle unter besonderen Bedingungen

Jeder Tropfen zählt

Archivartikel

Biblis.Schon im vergangenen Jahr startete das Deutsche Rote Kreuz (DRK) Biblis ein Pilotprojekt, bei dem sich Blutspender ergänzend auch online für die Spende registrieren lassen konnten. Und nun läuft Corona-bedingt bundesweit ohne Online-Reservierung keine Blutspende mehr ab. Das DRK Biblis ist zudem von den eigenen Räumlichkeiten zum zweiten Mal in die Riedhalle gewechselt. Dort helfen zwölf

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3243 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional