Biblis

Ferienspiele Kirchengemeinden machen gemeinsame Sache

Jona und der Wal in der Hauptrolle

Archivartikel

Biblis.Propheten machen ja eigentlich keinen Urlaub – sie befinden sich immer in Rufbereitschaft. Aber Jona wollte sich eines Tages um seinen Auftrag drücken. Klammheimlich machte er sich aus dem Staub. Dabei ging er allerdings ordentlich baden. Beim gemeinsamen Ferienspiel der katholischen und evangelischen Kirchengemeinden in Biblis lernten die Kinder mit Spiel und Spaß diese spannende Geschichte

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2797 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional