Biblis

Wahlkampf Bibliser CDU-Bürgermeisterkandidat stellt dem Parteinachwuchs seine Themen vor

JU Ried unterstützt Kusicka

Archivartikel

Biblis.Mit der Jungen Union Ried traf sich der Bibliser CDU-Bürgermeisterkandidat Felix Kusicka im Jugendcafé "Na Sowas". Er nutzte die Gelegenheit, sich und sein Wahlprogramm vorzustellen. Er hatte die JU bei einer Veranstaltung getroffen, und die Vorsitzende Lisa Galvagno hatte ihm spontan Unterstützung beim Wahlkampf angeboten.

Zusammen mit der JU-Vorsitzenden waren Kerstin Dexler und Levin

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3079 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional