Biblis

TG Biblis Peter Mohler gibt Vereinsvorsitz ab

Jürgen Licht an der Spitze

Biblis.Jürgen Licht ist der neue Vorsitzende der Turngemeinde Biblis. Licht wurde bei der turnusgemäßen Jahreshauptversammlung in der Jahnturnhalle von den mehr als 80 anwesenden Mitgliedern einstimmig für die kommenden zwei Jahre an die Spitze des größten Bibliser Vereins gewählt. Licht folgt auf Peter Mohler, der den Vorsitz nach vier Jahren abgab und von der Versammlung mit viel Applaus bedankt und verabschiedet wurde.

Zu Beginn der Generalversammlung bedankte sich der scheidende Vereinschef, der den Vorsitz im Jahr 2014 in einer für den gesamten Verein schwierigen Phase übernommen hatte, bei allen Abteilungs- und Übungsleitern für deren Einsatz und bei seinen Vorstandskolleginnen und Kollegen für deren Unterstützung. beh

Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel