Biblis

Bürgerstiftung Bildmotive und Ereignisse in Biblis

Kalender für das Jahr 2020 geplant

Archivartikel

Biblis.Beeindruckende Motive, bevorstehende Jubiläen von Vereinen und Institutionen sowie geschichtliche Ereignisse und Informationen zur Gemeinde Biblis. Dies alles soll Bestandteil des Bibliser Jahreskalenders werden, den die Bürgerstiftung für das Jahr 2020 in Auftrag geben und erstellen möchte. „Ich bin davon überzeugt, dass ein ansprechender Kalender die Vielfalt unserer Gemeinde in den Fokus rückt und auch von der Bevölkerung sicherlich gut angenommen wird“, freut sich Britta Spatz, Vorsitzende der Bürgerstiftung Biblis.

Die Produktion soll in den kommenden Wochen anlaufen, und der Verkauf soll hauptsächlich auf dem Bibliser Weihnachtsmarkt am ersten Adventswochenende erfolgen. Darüber hinaus wird es auch noch weitere Verkaufsstellen geben.

Rückmeldung bis 19. August

Vereine und Institutionen, die im Jahr 2020 ein Jubiläum feiern oder eine interessante Aktion planen, sind eingeladen, sich an der Gestaltung zu beteiligen. Die notwendigen Infos inklusive einem Bild mit Bildunterschrift können bis zum 19. August an die Mailadresse der Bürgerstiftung info@buergerstiftung-biblis.de gesendet werden. red

Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional