Biblis

Filminsel Bibliser Kino zeigt „Das ist erst der Anfang“

Kampf gegen die Mafia

Archivartikel

Biblis.Die Bibliser Filminsel zeigt von Freitag, 20. Juli, bis Sonntag, 22. Juli, den Film „Das ist erst der Anfang“ mit Morgan Freeman, Tommy Lee Jones und Rene Russo. Er läuft jeweils um 20 Uhr. Kinderfilm- und Kulturfilmstaffel machen Pause.

Duke Diver ist der Manager des luxuriösen Altenwohnheims Villa Capri im kalifornischen Palm Springs. Der Mann sorgt dafür, dass die älteren Herrschaften sich um nichts zu sorgen brauchen und eine Party nach der anderen feiern können. Vor allem für die Damen ist Duke der Größte, aber auch unter den Herren ist er aufgrund seiner Poker- und Golf-Fähigkeiten äußerst beliebt. Doch als Leo in dem Senioren-Domizil eincheckt, und Duke mit seinem Charme in den Schatten zu stellen droht, beginnt ein Hahnenkampf. Dann wird Duke von seiner Vergangenheit eingeholt - und die zwei Männer müssen sich zusammenraufen, um einen Angriff der Mafia abzuwehren. cid

Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional