Biblis

Handball-Bezirksoberliga Vor dem Duell beim Tabellenzweiten Crumstadt gehen Biblis/Gernsheim die Spielerinnen aus

Kaum noch Hoffnung

Archivartikel

Biblis.Die Hoffnung stirbt zuletzt, auch bei den Handballerinnen der FSG Biblis/Gernsheim. Aber ein Sieg des Tabellenvorletzten heute Abend ab 18 Uhr beim Liga-Zweiten ESG Crumstadt/Goddelau wäre schon eine faustdicke Überraschung. „Es ist ein ganz einfaches Spiel für uns“, meint FSG-Trainer Sascha Köhl und erläutert gleich die überraschende Ansicht: „Wir fahren mit sieben Spielerinnen aus dem

...
Sie sehen 14% der insgesamt 2972 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional