Biblis

Handball-Bezirksoberliga FSG Biblis/Gernsheim wird wegen Corona vorerst alle Partien absagen

„Kein klares Ziel vor Augen“

Archivartikel

Biblis.„Das war schon eine seltsame Vorbereitung“, blickt Tobias Führer, der neue Trainer des Frauenhandball-Bezirksoberligisten FSG Biblis/Gernsheim, auf die letzten Monate zurück. „Es war einfach schwer, das Training zu planen und die Spielerinnen entsprechend zu motivieren, da man phasenweise kein klares Spiel vor Augen hatte“, so der Coach, den dieses fehlende Ziel auch jetzt bei drastisch

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2329 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional