Biblis

Tradition Simone Geschwinds Rede kommt beim Vortrag durch Klaus Ruppert gut beim Publikum an

Kerwevadder bei der Premiere bejubelt

Archivartikel

Wattenheim.„Jetzt ist es endlich wieder soweit, es ist Kerwevadder-Redezeit“, war in Wattenheim am Sportheim der SG NoWa zu hören. Nachdem es im vergangenen Jahr keinen Kerwevadder gegeben hatte, konnte die SG NoWa nun Klaus Ruppert aus ihren Reihen in dieses würdige Amt berufen. „Ich wurde gefragt und habe spontan zugesagt“, verriet der neue Kerwevadder, der von den vier Kerweborsch Justin, Philipp,

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2788 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional