Biblis

Tradition Bibliser SPD versteckt zum 42. Mal Osterleckereien auf dem Spielplatz an der B 44

Kinder stürmen zu den bunten Eiern

Archivartikel

Biblis.Auf dem Spielplatz an der B 44 herrscht nur einmal im Jahr so ein großer Andrang – nämlich an Karsamstag, wenn die Bibliser SPD ihr Ostereiersuchen veranstaltet. Auf dem weitläufigen Gelände hatten die Mitglieder viele Eier versteckt, die alle gefunden werden wollten.

Ungeduld vor dem Start

Es gab normale bunte Eier, dann Eier mit einer Zahl drauf und Plastik-Eier. „Für die

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2214 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional