Biblis

Ferienspiele Mehr als 20 Jungen und Mädchen lernen den Bibliser Verein ASV Wasserrose kennen

Kinder werfen die Angel aus

Archivartikel

Biblis.„Der Fisch ist voll gemein“, schimpft Vanessa. Ständig würde er ihre Maden vom Haken stibitzen. „Das macht er nur, weil ich ihn vorhin gefangen haben. Der will mich ärgern“, ist das kleine Mädchen überzeugt. Um die fünfzehn Fische hatte sie bei der Ferienspielaktion des Angelsportverein Wasserrose Biblis schon aus dem Wasser geholt. Allerdings ließ sie die Fische später alle wieder

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2376 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional