Biblis

Schulfest Nora Snaschel jetzt stellvertretende Rektorin in Biblis

Klassen gehen auf Reise um die Welt

Archivartikel

Biblis.Unter dem Motto „Kulturen“ lud die Schule in den Weschnitzauen Biblis zu ihrem Fest ein. Die Besucher konnten an den Wissens- und Spielstationen der Klassen im Hof verschiedene Länder und deren Kulturen kennenlernen und bei Mitmachaktionen dabei sein. Weiterhin waren Vereine mit Angeboten vertreten. Und Rektorin Nicole Skubella stellte ihre Kollegin Nora Snaschel offiziell als neue Konrektorin

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2407 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional