Biblis

DRK Zuspruch bei Blutspende in Biblis nicht ganz so groß wie sonst / Neun Erstspender

Knapp unter der 100er-Marke

Archivartikel

Biblis.Zur letzten Blutspende in diesem Jahr hatte das Deutsche Rote Kreuz in Biblis eingeladen. Zu dieser kamen 89 Spender, davon neun Erstspender. Damit lag die Spenderzahl in Biblis nach langer Zeit einmal wieder unter 100 Personen.

„Das Auf und Ab der Spenderzahlen ist von vielen Faktoren abhängig. Aber im Durchschnitt hatten wir in diesem Jahr 113 Spender pro Termin. Und das ist ein gutes

...

Sie sehen 14% der insgesamt 3000 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional