Biblis

Bücherei Team lädt zum gemütlichen Stöbern und Ausleihen ein / Zuschuss von Gemeinde und Träger-Verein sichert das Budget

KÖB serviert neue Bücher zu neuem Wein

Archivartikel

Biblis.Erst vor wenigen Wochen ist die Buchmesse in Frankfurt zu Ende gegangen. Dort hat sich auch das Team der Katholischen öffentlichen Bücherei (KÖB) umgesehen. „Wir haben uns schon im Vorfeld über Neuerscheinungen informiert“, erklärte Leiterin Ulrike Schmitzer. Jede Ehrenamtliche des 16-köpfigen Teams brachte Vorschläge ein. Schließlich wurden 95 Neuerscheinungen erworben.

Um die Lust auf

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1760 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional