Biblis

Neue Serie „Einfach spitze“ Peter Mohler führt seit vier Jahren die Bibliser Turngemeinde – und würde gern weitermachen

Längst ein Teil des Vereins

Archivartikel

Biblis.Seit vier Jahren führt der 75-jährige Peter Mohler die Turngemeinde Biblis. „Ich kann es mir durchaus vorstellen, als Vorsitzender weiterzumachen“, sagt er im Gespräch mit unserer Zeitung. Darüber entscheiden die Mitglieder bei der kommenden Jahreshauptversammlung. Dann steht sein Amt turnusgemäß zur Wahl.

Als Peter Mohler im Mai 2014 zum TG-Vorsitzenden gewählt wurde, trat er eine ganz

...
Sie sehen 9% der insgesamt 4435 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional