Biblis

Eröffnung Hochsommerlicher Start für viertägiges Fest / Besucher genießen die Sommernächte auf der Festmeile

Letzte Amtshandlung für Paula I. und Larissa

Archivartikel

Biblis.„Wir freuen uns auf ein ‚heißes‘ Fest mit Sonnenschein, toller Musik und guter Stimmung“, sagte Bruno Neumann, Vorsitzender des Wirtschafts- und Verkehrsvereins Biblis (WVB), bei der Eröffnung des 67. Bibliser Gurkenfestes. Sein Wunsch ging in Erfüllung: Das Gurkenfest war sehr gut besucht. Vor allem die lauen Sommernächte, die Livebands, das Treffen von Freunden und Bekannten auf der

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3154 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional