Biblis

Kerwelauf Veranstaltung feiert Premiere in Wattenheim / Zehn Teilnehmer starten - darunter zwei Bambini-Läufer

Marco schafft die Strecke ohne Pause

Archivartikel

Wattenheim."Marco, bleib aber nicht zwischen drin stehen!", ruft ihm seine Mutter lachend zu. Denn den Bambini-Kerwelauf über 200 Meter, da ist sie sich sicher, schafft der junge Mann auch ohne ein Päuschen einzulegen. Und tatsächlich: Marco kommt gleichzeitig mit dem einzigen anderen Bambini-Läufer am Ziel an. "Nee, war gar nicht anstrengend", meint er grinsend. Seit Tagen hat er sich schon auf den Lauf

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2898 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional