Biblis

Tradition Brandschützer und SG NoWa feiern in Wattenheim mit zahlreichen Gästen / Schausteller hat kurzfristig abgesagt / Weder Kranz noch Rede

Mehr Feuerwehrfest als Kerwe

Archivartikel

Wattenheim.„Es waren schöne Tage, die Besucher haben das kühlere Wetter zum Weggehen und Verweilen genutzt“, freute sich Boris Morew, Vereinsvorsitzender der Freiwilligen Feuerwehr Wattenheim. Die Brandschützer haben schon vor einigen Jahren ihr Feuerwehrfest mit „Tag der offenen Tür“ und die örtliche Kerwe kombiniert. Drei Tage bot die Feuerwehr nun wieder Bewirtung und Unterhaltung an, an zwei Abenden

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3840 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional