Biblis

Filminsel Versammlung im Zuschauerraum des Kommunalen Kinos mit ausreichend Platz zum Auseinandersetzen

Mehr Mitglieder als jemals zuvor

Archivartikel

Biblis.Die Mitarbeiter der Filminsel hatten sich dafür entschieden, die Jahreshauptversammlung nicht wie vom Bürgermeister tagsüber gewünscht kurzfristig abzusagen, sondern sie so schnell wie möglich durchzuziehen.

Da sie im Zuschauerraum des Kommunalen Kinos stattfand, war dort genügend Platz, um die rund 30 Mitglieder, die gekommen waren, etwas weiter auseinanderzusetzen. Die beiden

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3251 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional