Biblis

Kommunalpolitik Bürgermeister Felix Kusicka nimmt auf Drängen der SPD die neue Stelle für Digitalisierung aus dem Haushalt

Mehrheit stimmt für Bibliser Etat

Archivartikel

Biblis.Der Bibliser Haushalt für 2020 ist angenommen. Aber es war ein zähes Ringen in der Gemeindevertretung, weil ein Punkt besonders strittig war. Es ging um die neu zu schaffende Stelle für „Digitalisierung und Hauptsachbearbeitung“. Es endete damit, dass Bürgermeister Felix Kusicka diese kurzerhand aus dem Haushalt nahm, damit die SPD zustimmte.

Bürgermeister Felix Kusicka war ein

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3450 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional